Il Nostro Team

Angelika Conte

Angelika Conte  Geschäftsführung

Angelika führt das Il Convento im Namen von Peppino weiter. Sie hat das kulinarische Erbe übernommen und leitet es in seinem Sinne. Die Gäste werden mit authentischen, italienischen Spezialitäten verwöhnt. Schwerpunkt der mediterranen Küche sind die Fischgerichte, vor allem der Steinbutt alla mediterranea, begleitet von einem Glas Vermentino.

La Cucina

Sem
Küchenchef

Sem%20-%20Koch_edited.jpg

Die Primi Piatti des Convento sind bei Sem in besten Händen. Seine romagnolische Abstammung und seine langjährige Erfahrung zeichnen ihn als Meister der Pasta-Zubereitung aus. Sein Leibgericht ist gegrillte Seezunge, die er mit einem guten Pecorino Weißwein genießt.

Mattia

Alfredo

Claudio

unnamed_edited_edited_edited_edited_edit

Ich habe die Hotelfachschule in Crotone als Koch absolviert. Ich habe eine Vorliebe für die traditionelle, mediterrane Küche und meine Spezialität sind Fischgerichte. 

Mein Motto lautet: neue Gerichte entdecken und sie zu kreieren.

Alfredo ist für Antipasti und Dessert zuständig. Er ist ein Jungkoch aus Neapel und hat die Hotelfachschule in Mailand abgeschlossen. Sein Lieblingsgericht sind Paccheri und Süsspeisen aus dem Süden.

La Sala

Francesco

Avatar 98

Gabriel

157212507_181755470136019_16321417290650

Rosario

Avatar 98

Emma

Avatar 102

Sofia

Avatar 102

I’m a paragraph. Double click me or click Edit Text, it's easy.

Salvatore - Service.jpg
Salvatore - Service.jpg

Nome