Team

Wir richten für Sie an

Sem

Sem

Koch
Zaubert aus Pasta, Risotto etc. die wunderbarsten „Primi“ (warme Vorspeisen), stammt aus Rimini, hat sich als Meeresanwohner mit den Bergen um Innsbruck angefreundet.
Omid

Omid

Koch
Beginn und Ende des Menüs gestaltet er: Antipasti (kalte Vorspeisen) und Dolce (Nachspeisen) sind seine kulinarische Welt, er hat sein Geburtsland Afghanistan verlassen, um in Tirol heimisch zu werden.
Janka

Janka

Service
Meist an der Bar im Einsatz, wo sie den absoluten Überblick hat. Stammt aus der Slowakei, studiert am Management Center Innsbruck.
Markus

Markus

Service
Sorgt dafür, dass es den Gästen im Restaurant an nichts mangelt, eingesessener Innsbrucker mit großer und lang erprobter Liebe zum Beruf.

Salvatore

Salvatore

Service
Ursprünglich aus Sizilien und bereits seit langem in der Gastronomie tätig. Um seine Deutschkenntnisse zu verbessern und seine Fähigkeiten zu verschärfen, kam er vor einem Jahr nach Innsbruck.
Veronica

Veronica

Bar
Mit ihrem bezaubernden Lächeln bedient unsere jüngste Mitarbeiterin Sie an der Bar. Ursprünglich aus der Toskana, sie kam zusammen mit ihrem Freund nach Tirol. 
Valentin

Valentin

Service
Konnte sich von Aushilfe zum Stammpersonal etablieren. Der junge Kroate studiert an der Universität Innsbruck und hat bereits einige Jahre Erfahrung in der Gastronomie. 

Mimmo

Mimmo

Küchenchef
Mimmo konnte bereits in Peppino’s Lokalen Solo Pasta/ Solo Vino mit seinen kulinarischen Künsten überzeugen. Stammt aus Basilicata und lebt bereits seit über 20 Jahren mit seiner Familie in Tirol. Wir freuen uns ihn wieder in unserem Team zu haben. 
Giammaria

Giammaria

Koch
Kümmert sich um die perfekte Zubereitung unserer Secondi, hauptsächlich Fisch und Fleisch. Stammt aus der Toskana und vervollständigt unser Küchenteam mit seiner Erfahrung. 



This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!